- für Selbstnutzer oder Investoren in schöner Holzhaussiedlung- ohne Provision


Kontakt aufnehmen:

E-Mail:
info@steinundco.de
Telefon:
+49(3327) 732900

Ihre Kontaktanfrage (Pflichtfelder):

E-Mail:
Telefon:
Vorname:
Nachname:
Adresse:
Datenschutzhinweis bestätigt:
Bitte um Zusendung weiterer Informationen.

Art des Angebots:
Wohnung z. Kauf
Objektart:
Wohnung
Größe:
68 m²
Kauf-Preis:
99 900,00 EUR
Wie viel will ich mir leisten?
Welche Versicherungen benötige ich?

Postleitzahl und Ort:
14822  Borkwalde


Energieausweisdaten:

Kennwert: 95,8 kWh/(m²a)
VERBRAUCH
Energieträger: GAS
Gültig bis: 06-03-2024
Kennwert: 95,8
Warmwasser enthalten: true

Objektbeschreibung:

In Borkwalde, in herrlicher Waldlage, wurden Mehrfamilienhäuser im skandinavischen Baustil errichtet. Das Wohnhaus befindet sich in einer kleinen ruhigen Wohnanlage bestehend aus fünf Mehrfamilienhäusern in Ortslage.



Ausstattung
• Wohnraum 1
• Schlafraum, 2
• Küche
• Bad mit Badewanne, Bodeneinlauf, Waschmaschinenanschluss und Fenster
• Mieterkeller mit Stromversorgung (Licht und Steckdose)
• Gemeinschaftskeller Fahrradkeller
• Gemeinschaftskeller Trockenraum




Lage
Die Waldgemeinde Borkwalde gehört zum Amt Brück und liegt im Land Brandenburg im Landkreis Potsdam-Mittelmark, inmitten eines ausgedehnten Waldgebietes.
Borkwalde ist durch seine Schwedensiedlung mit den farbenfrohen Häusern in Holzständerbauweise weit bekannt. In der idyllischen, ruhigen Umgebung von Borkwalde leben derzeit ca. 1500 Einwohner. Im Ort befinden sich eine Ärztin, eine Zahnärztin, ein Kinderarzt, eine Physiotherapeutin, eine Apotheke, ein Kindergarten, und einige Gaststätten.
Durch die wenige Kilometer entfernten Bundesautobahnen A 9 (München - Berlin) und A 10 (Berliner Ring) und durch die Bundesbahn (Bahnhof Borkheide RE 7) hat man gute Verkehrsanbindungen in die Richtungen Potsdam, Berlin und Leipzig.
Borkheide kann man auch auf einem separaten Fahrradweg mit dem Fahrrad erreichen.
Dort findet man umfangreiche Einkaufsmöglichkeiten, Kindertagesstätten, Schulen, Gaststätten, ein Hotel und das Waldbad


Sonstige Angaben
Die Wohnung ist zum 30.06.2019 gekündigt.

Für Investoren könnten wir die Wohnung kurzfristig vermieten. Die Kaltmiete würde dann 430,00€ betragen, das entspricht der 15,48 fachen Jahresnettokaltmiete, das wäre doch eine Schöne Rendite oder? Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf, vielen Dank.

Die Firma Stein & Co. Vermögensverwaltung GmbH ist bestellter Verwalter dieser Wohnungseigentümergemeinschaft. Zusätzlich sind wir auch mit der Mietverwaltung dieser Wohnung beauftragt. Es gibt keinen Instandhaltungsrückstau, alle notwendigen Arbeiten werden zeitnah ausgeführt. Die Zuführungen zur Instandhaltungsrücklage erfolgen kontinuierlich ohne Rückstände.

Detaillierte Informationen zur Eigentumswohnanlage, Miteigentumsanteilen, Hausgeldzahlungen, Instandhaltungsrücklage, usw. geben wir Ihnen gern auf Anfrage.

Alle genannten Angaben zum Objekt beruhen auf den Angaben des Eigentümers.

Die Urheberrechte dieser Veröffentlichung liegen bei der Stein & Co. Vermögensverwaltung GmbH.
Weiterveröffentlichung nur mit Zustimmung der Stein & Co. Vermögensverwaltung GmbH.






Schufa Bonitätsauskunft bestellen:

Schufa-bestellen"


Gutachter kontaktieren:






Weitere Bilder: